Der Gewerbeverein Radeberg e.V. begrüßt Sie herzlich auf seiner Internetseite.

Sie finden hier allgemeine Informationen zum Gewerbeverein Radeberg e.V. sowie über dessen Aktivitäten. Regelmäßig berichten wir über interessante Neuigkeiten für ansässige Gewerbetreibende und den Stand aktueller bzw. geplanter Projekte. Wir meinen, dass die Worte von Henry Ford unser Motto recht zutreffend wie folgt umschreiben:

„ZUSAMMENKOMMEN IST EIN ANFANG
...ZUSAMMENBLEIBEN IST FORTSCHRITT
...ZUSAMMENARBEITEN IST ERFOLG!“

Neujahrsempfang 2024

2022njg

Nachdem wir im vergangenen Jahr unseren Neujahrsempfang in Dresden bei der Sächsischen Zeitung durchgeführt haben, möchten wir unsere Mitglieder und Ihre Begleitung in diesem Jahr in die Radeberger Exportbierbrauerei recht herzlich einladen.

„Radeberger Pilsner wird ab Frühjahr 2024 mit einem neuen Auftritt (Packaging) in die Saison starten. Radeberger Pilsner und Radeberger Alkoholfrei präsentieren sich dann im Handel u. a. mit einem neuen Etikett. Wir werden aber auch unseren Radeberger Markenauftritt leidenschaftlicher, jünger und lebensfroh inszenieren. Wie das genau aussehen wird? Das erfahren die Mitglieder des Gewerbevereins bereits Ende Januar 2024 beim Neujahresempfang. Natürlich gibt’s auch einen Brauereirundgang. Auch für Speis und Trank wird ausreichend gesorgt sein, so wie es sich für eine Brauerei gehört.“ (Hendrik Wagner-Brauerei)

Termin:       29.01.2024 – 18.30 Uhr

Ort:             Conrad-Brühne-Haus auf dem Gelände der Exportbierbrauerei