Radeberg-Gutschein hier Online bestellen

Auch hier in Radeberg besteht die Möglichkeit, mit einem Gutschein zwischen verschiedenen Angeboten und Anbietern in der Stadt zu wählen. Dazu zählen Einzelhändler, Gastronomen, Freizeiteinrichtungen und verschiedene andere Dienstleister. Mit einem Radeberg-Gutschein verschenken Sie also immer das Richtige!! Egal, ob für Mitarbeiter im Unternehmen, Geschäftspartner oder für die Familie und Freunde, bei über 40 Akzeptanzstellen in Radeberg sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Und nebenbei unterstützen Sie mit dem Erwerb auch indirekt die Stadt Radeberg bzw. deren Unternehmen, denn das Geld kommt auf diesem Weg wieder Radeberg(ern) zu Gute.

Und so funktioniert es:

Sie können die Gutscheine hier direkt online bestellen oder im Bürgerbüro der Stadtverwaltung Radeberg (Markt 19) sowie im Ticketservice Radeberg (Hauptstraße 59) erwerben. Jeder Gutschein hat einen Wert von 10,00 Euro und ist bereits in einem Umschlag verpackt, zusammen mit einer Übersicht aller Akzeptanzstellen. Nach dem Verschenken steht also einem entspannten Einkaufsbummel in Radeberg nichts mehr im Weg. Alle Akzeptanzstellen sind übrigens zusätzlich durch einen Aufkleber im Eingangsbereich erkenntlich.

Frei nach dem Motto "Radeberg, hier bin ich daheim, hier kauf ich ein ..."
Wünschen wir viel Spaß beim Verschenken und Einlösen der Gutscheine.

Sie haben nach der Bestellung keine E-Mail von uns erhalten? Falls beim Bestellvorgang versehentlich eine falsche E-Mail eingegeben wurde bzw. Ihr Anbieter unsere System-E-Mails blockiert, können Sie zu jeder Zeit Ihre Bestellunterlagen über Ihr Kundenkonto anschauen bzw. herunterladen. Zum Login>>

Hier Online bestellen>>