Gewerbeverein Radeberg

Weihnachtsmarktbesuch

Neuigkeiten & mehr

Einladung zum Weihnachtsmarktbesuch

weih radedas Jahr 2019 neigt sich so langsam seinem Ende zu. Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit, um einen Moment der Ruhe zu kreieren, der Hektik des Alltages zu entfliehen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, möchte sich der Vorstand gern mit seinen Mitgliedern zu einem Bummel über den Radeberger Weihnachtsmarkt treffen. Dazu möchten wir Sie recht herzlich einladen

Wir treffen uns am Freitag dem 13.12.2019 um 18.00 Uhr an der Hütte "Radeberger Glühzauber".

Über ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder zum Plausch und Austausch würde sich der Vorstand freuen

Liebe Vereinsmitglieder,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Wie bereits zur Jahreshauptversammlung berichtet nimmt der Gewerbeverein am großen Festumzug (800 Jahre Radeberg) am 02.06.2019 mit einem großen Kremser teil. Nun geht es darum diesen Kremser mit Leben zum Umzug zu erfüllen. Wer hat Zeit und Lust – auch gern in Begleitung seines Partners oder Kinder - am Umzug für den Gewerbeverein teilzunehmen!? Nichts wäre beschämender, als wenn der Gewerbeverein eine leeren Kremser präsentiert….

Also, nicht verzagen und aufgestiegen. Wer mit dabei ist, gibt mir bitte bis zum 19.05.2019 Bescheid.

Beginn des Umzuges ist 14 Uhr (Stellen bereits ab 13 Uhr) im Gewerbegebiet Pillnitzer Straße.

Beste Grüße und bis bald

Euer Jan

Vielen Dank an unsere Sponsoren zum Bierstadtfest 2019!

banner bierstadtfest 2019 12

banner bierstadtfest 2019 22

wmarkt ra2018Jahresausklang & Weihnachtsmarktbesuch

Am Freitagabend dem 14.12.2018 trafen sich die Mitglieder des Gewerbevereins Radeberg in entspannter weihnachtlicher Atmosphäre auf dem gut besuchten Radeberger Weihnachtsmarkt rund um die Radeberger Stadtkirche. Bei interessanten Gesprächen und köstlichen weihnachtlichen Leckereien, wurde auch noch das eine oder andere Geschenk für das kommende Weihnachtsfest eingekauft.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.

Einladung zum Weihnachtsmarktbesuch

weih radedas Jahr 2018 neigt sich seinem Ende. Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit, um einen Moment der Ruhe zu kreieren, der Hektik des Alltages zu entfliehen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, möchte sich der Vorstand gern mit seinen Mitgliedern zu einem Bummel über den Radeberger Weihnachtsmarkt treffen. Dazu möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Wir treffen uns am Freitag dem 14.12.2018 um 18.00 Uhr am Stand der Radeberger Likörfabrik.

Der Vorstand freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder, zum Plausch bei Glühwein und Weihnachtsgebäck.