Gewerbeverein Radeberg

Neuigkeiten & mehr

Jahresausklang & Weihnachtsmarktbesuch

Am Freitagabend dem 13.12.2019 trafen sich die Mitglieder des Gewerbevereins Radeberg in entspannter weihnachtlicher Atmosphäre auf dem gut besuchten Radeberger Weihnachtsmarkt rund um die Radeberger Stadtkirche. Bei interessanten Gesprächen und köstlichen weihnachtlichen Leckereien, wurde auch noch das eine oder andere Geschenk für das kommende Weihnachtsfest eingekauft. Der Vorstand bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme an diesen abendlichen Event. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

wmbs2019

Liebe Vereinsmitglieder,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Wie bereits zur Jahreshauptversammlung berichtet nimmt der Gewerbeverein am großen Festumzug (800 Jahre Radeberg) am 02.06.2019 mit einem großen Kremser teil. Nun geht es darum diesen Kremser mit Leben zum Umzug zu erfüllen. Wer hat Zeit und Lust – auch gern in Begleitung seines Partners oder Kinder - am Umzug für den Gewerbeverein teilzunehmen!? Nichts wäre beschämender, als wenn der Gewerbeverein eine leeren Kremser präsentiert….

Also, nicht verzagen und aufgestiegen. Wer mit dabei ist, gibt mir bitte bis zum 19.05.2019 Bescheid.

Beginn des Umzuges ist 14 Uhr (Stellen bereits ab 13 Uhr) im Gewerbegebiet Pillnitzer Straße.

Beste Grüße und bis bald

Euer Jan

Vielen Dank an unsere Sponsoren zum Bierstadtfest 2019!

banner bierstadtfest 2019 12

banner bierstadtfest 2019 22

Sommerfest

Am Freitag den 02.08.2019 fand  das jährliche Sommerfest des Gewerbeverein Radeberg statt. Bei gutem Essen und Getränken sowie vielen interessanten Gesprächen war es schon wie in den letzten Jahren wieder ein toller Abend im schönen Ambiente des Stadtbad Radeberg.  Gern werden wir die jährliche Tradition unseres Sommerfestes auch im Jahr 2020 fortsetzten.

Stadtbad