Gewerbeverein Radeberg

Neuigkeiten & mehr

Corona Krise Aktuell

Liebe Radeberger Unternehmerinnen und Unternehmer,

wenn Sie in der aktuellen Krisensituation, in der Sie Ihre Geschäfte nicht oder nur eingeschränkt öffnen dürfen, dennoch ein Angebot für Ihre Kunden haben und aufrecht erhalten wollen, wie etwa einen Lieferdienst etc., können Sie dies uns gern mitteilen, wir würden diese Angebote gern auf unserer städtischen Website auflisten (konkretes Angebot, Kontaktdaten, Öffnungszeiten usw.) , um so viel wie möglich potentielle Kunden darauf aufmerksam zu machen.

Sollten Sie weitere Gewerbetreibende kennen, die ich mit dieser Nachricht nicht erreicht habe, können Sie diese auch gern weiterleiten. Je mehr mitmachen, desto attraktiver wird das Angebot.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung

Marco Wagner

Referent für Wirtschaft

Große Kreisstadt Radeberg
Markt 17-19
01454 Radeberg

Tel: +49 – (0) 3528-450-205
Fax: +49 – (0) 3528-450-100

Unterstützung während der Corona Krise

unter folgendem Link haben wir die aktuellen Unterstützungsmöglichkeiten in der Corona-Krise zusammengefasst:

Wir hoffen sehr, dass Sie alle einigermaßen gut durch diese schwere Zeit kommen.

Bleiben Sie gesund!

Marco Wagner Referent für Wirtschaft & Gewerbeverein Radeberg

Absage Jahreshauptversammlung

Liebe Gewerbevereinsmitglieder

aufgrund der dynamischen Ausbreitung des Corona-Virus und er nicht absehbaren Entwicklung hat der Vorstand beschlossen die anberaumte Jahreshauptversammlung am 06.04.2020 abzusagen.
Ein neuer Termin für die Versammlung wird mit ausreichendem Vorlauf bekannt gegeben.
Bleiben Sie gesund!

Jahresausklang & Weihnachtsmarktbesuch

Am Freitagabend dem 13.12.2019 trafen sich die Mitglieder des Gewerbevereins Radeberg in entspannter weihnachtlicher Atmosphäre auf dem gut besuchten Radeberger Weihnachtsmarkt rund um die Radeberger Stadtkirche. Bei interessanten Gesprächen und köstlichen weihnachtlichen Leckereien, wurde auch noch das eine oder andere Geschenk für das kommende Weihnachtsfest eingekauft. Der Vorstand bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme an diesen abendlichen Event. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

wmbs2019

Liebe Vereinsmitglieder,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Wie bereits zur Jahreshauptversammlung berichtet nimmt der Gewerbeverein am großen Festumzug (800 Jahre Radeberg) am 02.06.2019 mit einem großen Kremser teil. Nun geht es darum diesen Kremser mit Leben zum Umzug zu erfüllen. Wer hat Zeit und Lust – auch gern in Begleitung seines Partners oder Kinder - am Umzug für den Gewerbeverein teilzunehmen!? Nichts wäre beschämender, als wenn der Gewerbeverein eine leeren Kremser präsentiert….

Also, nicht verzagen und aufgestiegen. Wer mit dabei ist, gibt mir bitte bis zum 19.05.2019 Bescheid.

Beginn des Umzuges ist 14 Uhr (Stellen bereits ab 13 Uhr) im Gewerbegebiet Pillnitzer Straße.

Beste Grüße und bis bald

Euer Jan

Vielen Dank an unsere Sponsoren zum Bierstadtfest 2019!

banner bierstadtfest 2019 12

banner bierstadtfest 2019 22