Vorstandsitzung Mai 2019

Der Vorstand traf sich am 06.05.2019 zur monatlichen Vorstandssitzung.

Top1 - Das unmittelbar bevorstehende Bierstadtfest wurde in seinem Ablauf nochmals besprochen. Für den Festumzug wird der Gewerbeverein mit einer eigenen Kutsche präsent sein. Es sind noch Plätze frei. Alle Mitglieder und deren Famlilenangehörige sind herzlich dazu eingeladen. Zudem folgt noch unsere Einladung auch per Mail.

Top2 - Der Vorstand bereitet die am 01.07.2019 um 19:00 Uhr im Kaiserhof stattfindende Mitgliederversammlung vor. Dabei soll es neben zwei gesonderten Punkten auch um die Auswertung des Bierstadtfestes gehen. Wir sind bestrebt, hierzu den Koordinator der Stadtverwaltung Herrn Thoralf Gorek als Referenten zu gewinnen. Wir erwarten einen spannenden Abend mit anregenden Gesprächen, zu dem wir unsere Mitglieder bereits jetzt herzlich einladen.