Vorstandsitzung Februar 2018

Am 05.02.2018 traf sich der Vorstand des Gewerbevereins zur turnusmäßigen Sitzung im Kaiserhof. Dabei wurde über den Mitgliedsantrag von Herrn Karsten Misch (AXA-Versicherung) entschieden. Nach offener Beratung wurde der Antrag einstimmig angenommen. Daher begrüßen wir auch an dieser Stelle unser Neumitglied sehr herzlich.

Zudem wurde die Planung für die im April stattfindende Mitgliederversammlung vorangebracht. Der Vorstand stellt sich dabei zur Wiederwahl. Die Einladungen werden in den kommenden Tagen per Post an alle Mitglieder übersandt.

Der Vorstand setzt zudem weiterhin das Votum der Mitglieder aus der Umfrage 2017 um, wonach vorrangig Veranstaltungen zur Ausgestaltung des Vereinslebens gewünscht wurden. Hierzu wird gesondert zu berichten sein.