Neue Webseite in 2021 - www-gewerbeverein-radeberg.de

Wir freuen uns hier an dieser Stelle unsere neue gestaltete Webseite mit integrierten Shop für den Radeberg Gutschein präsentieren zu können.

Nach den Relaunches in den Jahren 2003, 2008 und 2013 ist so die vierte komplett neu erstellte, bzw. überarbeitete Seite am Netz. Der Relaunch mit Freischaltung im März 2021 zeigt sich nun neu mit einer vollformatigen Seite im Desktop Bereich, welche sich an die Bildschirmgröße anpasst. Ebenso wurden die Darstellung für Laptop, Tablet und Smartphone auf den aktuellen technischen Stand gebracht.

Der Radeberg Gutscheinshop beinhaltet ein neues Verwaltungssystem für den Betreiber selbst, sowie auch für den Käufer. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten für den Besteller neben Vorkasse sind nun integriert und können bei Bedarf schnell freigeschaltet werden.

Weiterhin wurden in die Zeit gekommene Inhalte überarbeitet und archiviert. Jetzt gilt es wieder über diese Plattform die aktuellen und wichtigen Informationen für unsere Mitglieder und Interessenten zeitnah und interessant zu präsentieren.