Gewerbeverein Radeberg

Radeberg-Gutschein

Auch hier in Radeberg besteht die Möglichkeit, mit einen Gutschein zwischen verschiedenen Angeboten und Anbietern in der Stadt zu wählen. Dazu zählen Einzelhändler, Gastronomen, Freizeiteinrichtungen und verschiedene andere Dienstleister. Mit einem Radeberg-Gutschein verschenken Sie also immer das Richtige!! Egal, ob für Mitarbeiter im Unternehmen, Geschäftspartner oder für die Familie und Freunde, bei über 40 Akzeptanzstellen in Radeberg sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Und nebenbei unterstützen Sie mit dem Kauf auch indirekt die Stadt Radeberg bzw. deren Unternehmen, denn das Geld kommt auf diesem Weg wieder Radeberg(ern) zu Gute.

Und so funktioniert es:

Sie können die Gutscheine hier direkt online bestellen oder im Bürgerbüro der Stadtverwaltung Radeberg (Markt 19) sowie im Ticketservice Radeberg (Hauptstrasse 59) käuflich erwerben. Jeder Gutschein hat einen Wert von 10,00 Euro und ist bereits in einem Umschlag verpackt, zusammen mit einer Übersicht aller Akzeptanzstellen. Nach dem Verschenken steht also einem entspannten Einkaufsbummel in Radeberg nichts mehr im Weg. Alle Akzeptanzstellen sind übrigens zusätzlich durch einen Aufkleber im Eingangsbereich erkenntlich.

Frei nach dem Motto "Radeberg, hier bin ich daheim, hier kauf ich ein ..."
wünschen wir viel Spass beim Verschenken und Einlösen der Gutscheine.

akzeptanzstellen.fw

online kaufen.fw

bestellformular2

Vielleicht haben ja auch Sie bzw. Ihr in Radeberg ansässiges Unternehmen Interesse, Teil dieses Projektes zu werden und als Akzeptanzstelle zu agieren. Dies ist für Mitglieder des Radeberger Gewerbevereins jederzeit möglich! Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung, ebenso natürlich für Anregungen oder Kritiken zum "Radeberg-Gutschein".

Ansprechpartner: Michael Weber
Telefon: 0172-3501716